Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Ein süßer Kater sucht noch ein neues Zuhause.


Sibirische norwegische Waldkatzen Edelmix.


Die Mama ist eine Norwegische Waldkatze (letztes Bild) und der Papa (vorletztes Bild) ein Sibirischer Waldkater.


Auf dem drittletzten Bild ist ein Kitten aus einem früheren Wurf zu sehen.


Der Kleine darf ab dem 23.02.2023 in sein neues Zuhause ziehen, dann ist er 12 Wochen alt.


Bei Abgabe ist er tierärztlich untersucht, stubenrein, bestens sozialisiert und mehrfach entwurmt.


Er wächst hier bei uns im Haus mit Kindern, seinen Geschwistern, weiteren Katzen und einem Hund auf.


In sein neues Zuhause bringt er etwas von seinem gewohntem Futter mit sowie eine Info-Mappe und eine CD mit Bildern der ersten Wochen.


Bei fester Reservierung wird eine Anzahlung in Höhe von 150 Euro fällig. Die Anzahlung wird nicht erstattet, falls man den Kater dann doch nicht mehr möchte. Falls dem Kater etwas passiert oder er erkrankt wird die Anzahlung natrlich direkt zurückgezahlt.


Keine Garantie oder Rücknahme


Source: Markt.de