Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Meine wunderschöne Mia hat am 26.08.2022 3 zuckersüße Kitten zur welt gebracht.

Muttertier ist eine EKH/BKH  und der Papa ein reinrassiger BKH.

Sie sind beide sehr sozialisiert, menschenbezogen und verschmust.

Tierärztliche Kontrollen finden regelmäßig statt. Beide Kerngesund!


Das Muttertier und die Kitten können nach Absprache jederzeit besichtigt werden und gegebenfalls können Sie sich ein Kätzchen oder ein Geschwisterpaar reservieren.


-Bis zur Abgabe sind die Kätzchen=


– Tierärztlich untersucht


– Bestens sozialisiert und jegliche Alltagsgeräusche natürlich schon gewohnt.


– Geimpft gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen + Impfpass


– Stubenrein


– Fressen selbstständig Nass & Trockenfutter


– Mehrfach entwurmt


– Verkauf erfolgt nur mit Kaufvertrag und eine Reservierung erfolgt nur mit Anzahlung von 150 Euro. Falls sie abspringen gehen diese der Katze zugute!


Abgabe erfolgt frühestens mit 12 Wochen also etwa ab dem 15.11.2022


Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!


 


Wenn sie sich mit einem kurzen Text bei mir vorstellen würde ich mich sehr freuen, da es uns sehr wichtig ist wo wir unsere Kitten abgeben.


Source: Markt.de