Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Meine 2 süßen Katzen ( 1x Kater, 1x Katze) suchen ein neues Zuhause. Durch eine schwere Allergie müssen wir uns leider trennen! Die beiden sind kastriert und komplett gesund. Sie sind 2 Jahre alt und Geschwister, die noch nie getrennt waren.



Es handelt sich und zwei Rassekatzen vom Züchter! Es gibt sämtliche Unterlagen, sowie Impfässe und EU-Pass dazu!



Meine absolute Bedingung ist, dass die beiden nicht getrennt werden!



Beide sind Stubenkatzen, also waren die beiden bisher noch nie draußen!



Ich habe auch 2 große Katzenbäume, die ich gern mit dazugebe, sowie alle anderen sonstigen Zubehöre, die ich habe! (2x Wasserbrunnen, 2x Doppelfressnapf, Kratzkugel, Futteraufbewahrungsbehälter, 2 Katzentoiletten)



Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein neues liebevolles Zuhause für die beiden finden!



Vielen Dank


Source: Markt.de