Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo


Ich möchte euch gerne unsere 3 Senioren vorstellen. Da meine Eltern aus privaten/Krankheitsbedingten Gründen nicht mehr in der Lage sind sich um die Herren zu kümmern.


Es handelt sie hier um die Rasse „Belgischer Zwerggriffon“ oder auch als „Ewok Rasse“ bekannt (Star Wars) 😀


Die 3 sind der Überbleibsel einer Hundezucht, die meine Eltern über 10 Jahre geführt haben.


Ready (1.Bild) ist am 07.09.2014 geboren. Er ist ein roter langhaariger Zwerggriffon


Fetti (2.Bild) ist am 05.08.2012 geboren. Er ist ein kurzhaariger Zwerggriffon. (Der Petit Brabançon ist eine von der FCI anerkannte Hunderasse aus Belgien, die zu den Belgischen Zwerggriffons gehört)


Ponschik (3. Bild) ist am 11.03.2013. Er ist ein roter, langhaariger Zwerggriffon.


Alle 3 sind auf ihrer eigenen Art besonders und haben auch alle ein individuellen Charakter. Natürlich sind sie alle 3 liebevolle Tiere und Sozialisiert.


Mir geht es hier nicht drum noch Geld aus den kleinen Hunden zu machen , daher möchte ich nur eine kleine Schutzgebühr. Mir ist es wichtig, dass sie noch ein schönes Leben bekommen vielleicht in einer Familie oder auch an Menschen die ihre Liebe teilen wollen 🙂


Bei Interesse bitte melden 🙂


Ganz liebe Grüße


Source: Markt.de