Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


9 Monate alter verspielter und sehr verschmuster Hund sucht eine neue Familie. Leider müssen wir uns von unserem 9 Monate alten Mischlingsrüden (vermutlich ist auch ein Hütehund mit drin) aus persönlichen Gründen trennen und suchen daher eine liebevolle Familie für ihn. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, da er beim Spielen sehr wild sein kann. Eine grosse Wohnung oder Haus mit Garten oder einer Möglichkeit zum Toben wäre schön, sowie Menschen mit Hundeerfahrung die liebevoll aber konsequent sind. Timmi kann ohne Probleme ein paar Stunden alleine bleiben. Bei Interesse und Fragen können Sie mich gerne anschreiben.


Timmi hat eine Schulterhöhe von ca 56 cm. Ist geimpft, gechipt und entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis


Source: Markt.de