Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


hey hey mein Name ist osiris ich bin der größte und käftigste unter meinen Geschwistern.

ich esse für mein leben gern, und bin ziemlich flott und verspielt unterwegs, am liebsten tobe ich mit meinen Geschwistern.

Ich wachse in einem haushalt auf in denen es Kinder gibt, lerne natürlich sämtliche altagsgeräusche kennen, Hunde kommen uns auch hin und wieder besucht, ist natürlich alles kein Problem.

futterfest bin ich auch schon aber das reicht mir natürlich nicht, schlag mir auch den Bauch bei Mama voll.

nun ja ich lerne gerade aufs klo zu gehen, ein bißchen übung brauch es noch.


wen ihr lust habt mich kennenzulernen würd ich mich mega freuen. oder wen ihr mir ein neues liebevolles zu hause geben wollt natürlich bin ich da auch sofort dabei, aber erdt wen die zeit gekommen ist bin ja noch n bißchen klein.


meine mami lebt bei uns zu hause mein papi bei einer bekannten.

wen gewollt könnt ihr gerne natürlich beide kennenzulernen.


meine Eltern sind beide Don Sphynx


bei meinem auszug ins neue zu hause bin ich entwurmt geimpft und komplett untersucht vom Onkel Doktor.


ich bringe ein kleines start packet mit damits leichter ins neue zu hause geht, also jungs und Mädels falls ihr mich süss findet schreibt doch einfach meine 2 mami an.


Source: Markt.de