Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Hallo meine lieben Tierfreunde,


ich muss mich schweren Herzens von meinem kleinen Jungen trennen da ich ihn beruflich nicht mitnehmen kann und ein hundesitter/in die ihn für ein bis zwei Monate nimmt ist auch schwer auffindbar. Zu Judy er ist 12 Monate alt geimpft, gechipt, entwurmt nicht kastriert, er liebt es viel draußen zu spielen mit meinen drei kleinen Nichten kommt er auch super zurecht, bei seinen Artgenossen ist er mal interessiert mal auch nicht wie bei uns Menschen er ist Wasser scheu was normal ist bei manchen Hunden er liebt es mit im Bett zu liegen und zu kuscheln immer auf der Suche nach Körper Kontakt da er ein sehr großes Herz hat er schafft es über mehrere std wenn man davor mit ihm natürlich gassi war alleine zuhause zu bleiben er ist stubenrein und hört auf die Grund Kommandos bei Interesse und fragen kontaktiert mich einfach auf Wa. 01776918600


Source: Markt.de