Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Wir bieten unseren Appenzeller Sennenhund als Deckrüden für Ihre Hündin an.

Er ist bei uns auf dem Hof als Wach-, Freizeit- und Begleithund im Einsatz. Er ist: kinderlieb, verschmust, wachsam, aufmerksam, ausgeglichen, bewegungsfreudig und kennt: Pferde, andere Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hühner und Kaninchen. Mag Autofahren, Traktor fahren und auch mal chillen…



E war bereits erfolgreich ( Wurf mit 2 Rüden/ 3 Hündinnen), sollte es beim ersten Mal nicht klappen ist die nächste Bedeckung kostenlos.



Es besteht die Möglichkeit eines Kurzbesuchs zum Decken ODER Ihre Hündin kann auch ein paar Tage bei uns bleiben…



Wir haben einen eingezäunten Bereich wo die Hunde ungestört und sicher sind! Und es ist immer jemand Zuhause.





Rufen Sie uns gern an.


Source: Markt.de