Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Wir dürfen ausziehen:)


Noch 3 Rüden suchen ein Heim für immer.


Wir geben im Alter von 12 Wochen  kräftige typvolle Welpen  ab. 


1. Rüde Tyler 


Er hat ein herrlich offenes Wesen, empfängt Besuch Charmant und liebevoll, Tyler hätte ein Forscher werden sollen, neues saugt er förmlich auf und nichts ist ihm zu fremd um es nicht auszukundschaftern. Lieber kleiner Kuschelbär.


2. Rüde Mambo


Er ist das Abbild seines Opas und Uropas beide Importrüden. So weiß wie sein Fell ist ist sich seine Seele , er ist sehr menschbezogen und kuschelt für sein Leben gern, auf Kommandos reagiert er eifrig und ist immer gut drauf.


3 Rüde


Unser Jambo hat einen sehr imposanten Kopf. Jambo ist der Erstgeborene mit einer entspannten Art und nie zu aufgeregt, ein Rüde so wie er sein soll, oder doch ein Bär??? Spaß muss sein und ja er tappst umher wie ein Bär.


Alle drei können sofort ausziehen. 


Wir sind Liebhaber dieser Rasse und halten unsere Hunde als Familienmitglieder. In unserer kleinen Zucht, werden die Welpen vom ganzen Rudel großgezogen, dadurch lernen sie das Welpen 1×1 und sind von Anfang an, taktvolle soziale Familienhunde. Auf unseren Bauernhof werden sie frühzeitig mit allem vertraut gemacht, so dass sie sich auch außerhalb sicher und ohne Scheu Herausvorderungen stellen können.


Unsere Welpen werden beim Auszug folgendes mitbringen:


Ahnentafel 


Gesundheitzeugnis


Welpenmappe mit vielen Tipps


Halsband und Leine


Spiele


Knabberartikel


Eine große Kiste frische Wildknabberknochen


Starterpacket


Wir haben unsere geliebte Familienhündin mit einem exzellenten gesunden Rüden verpaart, dabei weder Aufwand noch Kosten gespart um unser Zuchtziel” wesensfeste typvolle wunderschöne Familienhunde zu Züchten. 


Beide Eltetntiere zeichnen sich durch hervorragende Zuchtuntersuchung aus  Sie sind beide uneingeschrängt Zuchttauglich, er ist ein Importrüde aus Italien sie stammt aus der Großbritannien Linie, sie sind absolut genetisch fremd voneinander. In den beiden Linien finden sich bedeutende Kennels und viele Championate.


Weitere Auskünfte gerne per Nachfrage.


Wir vermitteln unsere Babys nur an absolut tierliebe Interessenten,  frei nach dem Grundsatz, Welpenkauf ist Vertrauenssache, aber Verkauf um so mehr.


In diesem Sinne ist es dann auch selbstverständlich,  dass wir zu allen unserer Welpeneltern den Kontakt pflegen. Jeder kann egal wann bei uns nachfragen sich beraten lassen, oder einfach nur einmal schöne Bilder schicken. Auch haben wie Welpengruppen in die man sich eintragen lassen kann und auch dort den Austausch von Erfahrungen miteinander erleben kann. 


Anfragen im 3 bis 5 wortigen Bereich werden nicht beantwortet! Wir geben liebevoll großgezogen Familienhunde ab !


Die zwei letzten Bilder zeigen die Eltern der Kleine .


Source: Markt.de