Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Muezza ist ein reinrassiger und wunderschöner BKH Kater (geb. 28.01.2021). Er hat einen sehr lieben und ruhigen Charakter, er ist sehr verschmiert und freundet sich mit jedem an und verfügt über einen kräftigen, muskulösen Körper mit kurzem/dichten Fell.

Der Kater ist kein Freigänger, wird regelmäßig tierärztlich untersucht, entwurmt und geimpft. Der Kater ist kräftig und natürlich kerngesund. Muezza freut sich über rollige BKH Damen.

Melden Sie sich bitte zwischen dem 1.-3. Tag der Rolligkeit. Die Katzen Dame sollte spätestens am 3. Rolltag zu uns kommen, bleibt dann ca. 2-3 Tage bei uns und wird liebevoll umsorgt. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen ist eine Nachdeckung selbstverständlich kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf. 


Source: Markt.de