Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo liebe Britenfreunde und die, die es noch werden möchten. 


Wir haben ab und an wunderschöne Kitten zur Abgabe in die besten Hände. Nun möchte ich euch die Möglichkeit geben selbst tolle Kitten zu bekommen indem ich meine zwei traumhaft schönen Kater zum Decken zur Verfügung stelle.


Vorab ist wichtig, dass eure Mietz frisch entwurmt, geimpft und frei von anderen Parasiten ist.


Es ist üblich dass die Katzendame am 3. Tag der Rolligkeit zu uns kommt und dann in einem separaten Bereich unseres Hauses mit dem Kater Zeit verbringt. Wie alle unsere Mietzen wird sie dann die nächsten 3 Tage verwöhnt, bevor sie wieder abgeholt wird. War der Deckversuch erfolglos ist ein zweiter kostenfreier Versuch innerhalb von 8 Wochen möglich.


Die Decktaxe ist am Tag der Ankunft der Katze zu entrichten. Alles weitere besprechen wir dann persönlich bzw. vorab telefonisch.


Liebe Grüße,


Familie Schindler und die Hellendorfer Samtpfoten 


Source: Markt.de