Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Am 21.01.22 hat unsere Celine 6 wunderschöne Babys auf die Welt gebracht, 2 davon sind schon reserviert. Farbe blau ,die Kitten sind sehr verschmust und sehr anhänglich. 


2 Mädchen sind noch verfügbar.


Unsere Katzen sind gesund und getestet auf PKD und HCM negativ.


Bei Abgabe sind unsere Kitten vollständig geimpft, mehrmals entwurmt, gechippt und besitzen ein Stammbaum und EU Pass.


Unsere Kitten verlassen unsere Zucht nach 14 Wochen (Abgabe Termin ab den  29.04.22) und bekommen ein Start-Paket mit hochwertigen Nassfutter für die ersten Tage


Alle Kitten werden bei uns an die alltäglichen Geräusche wie TV, Musik und Staubsauger etc. angewohnt und Stubenrein sein. Alle Katzen können sich bei uns im Haus frei bewegen und zu 100% an unserem Leben sich beteiligen. Beim Ausziehen sind die Kitten bestens sozialisiert.  Unsere Kitten spielen  gerne mit unsere Kind sodass die Kitten keine Scheue vor anderen Menschen haben und sich an das neue Zuhause schnell gewöhnen werden.


Wir stehen Ihnen auch nach der Kitten Übergabe gerne für Fragen und Beratung zur Verfügung.


Bitte beachten Sie, dass der Preis für ein Liebhaber-Tier ist.


Für ein Züchter wird der Preis auf Anfrage mitgeteilt.


Unsere Kitten werden ausschließlich mit Kaufvertrag abgegeben und können vorab gegen eine Anzahlung in Höhe von 400 Euro reserviert werden.


Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei uns melden


Zucht Blaue Wolke registriert beim Fife CCVG


Source: Markt.de