Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Britisch Kurzhaar

Katzenbaby


Unsere hübsche Katze hat 4 zuckersüße Kitten zur Welt gebracht 3 Mädchen und 1Junge. Der Vater und die Mutter sind reinrassiger BKH in der Farbe Black Silver Classic Tabby, 

Alle Kitten haben Fell Farbe Tabby Classic .


Unsere beiden Elterntiere haben ein Stammbaum und auf die Viruserkrankungen Leukose (FELV) und FIV, FIP per Bluttest getestet . Selbstverständlich werden unsere Katzen regelmäßig gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft. 


Vor ihrem Auszug sind unsere Kitten bereits stubenrein und mehrfach entwurmt, geimpft. 

 Die bekommen einen Starterpaket für die ersten Tage mit gewohntem, hochwertigem Futter und Stammbaum. 


Die kleinen lieben zu schmusen. Sie werden an Menschen(Kinder) und alltägliche Geräusche gewöhnt. Die Kitten sozialisieren sich sehr gut. 

Uns ist es sehr wichtig dass die kitten in gute Hände kommen, deshalb achten wir darauf wo und zuwem die kleinen einziehen. 

Beide Elterntiere leben mit uns zusammen.


Die Kitten sind noch zu klein zur Abgabe, erst nach 12 Wochen. Können im Moment aber bereits ausgesucht und reserviert werden. 


Bei Interesse melden Sie sich gerne jederzeit.


Source: Markt.de