Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Guten Tag!

Und zwar ist unser britisch Kurzhaar Kitten jetzt genau 12 Wochen alt und bereits geimpft und entwurmt (den Impfpass gibt es mit). Die Eltern sind reinrassig und “blue”. Der kleine ist ein etwas dunkler lilac und hat golden helle Augen.

Seine Geschwister sind alle schon weg der kleine ist noch alleine da. Bei Interesse kann ein “Starterpack” mitgegeben werden, d.h. Transportbox, Katzenklo, Fressnäpfe, Streu, sein Lieblingsfutter und Spielzeug also das nötigste (zzgl. 50€).

Er ist wirklich sehr zahm und neugierig und spielt sehr gerne. Vom Vorteil wäre es wenn Sie bereits eine Katze zuhause haben und falls nicht, dann etwas Platz.

Bei Fragen oder Interesse gerne eine Dm 🙂



PS: er ist stubenrein und kann eigenständig auf die Toilette.

Nassfutter frisst er wirklich alles sehr gerne und seine Lieblingssnacks sind von Whiskas und Dreamies.


Sofort abgabebereit ab Samstag! 

 


reinrassig, eltern ebenfalls!

 


Source: Markt.de