Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Kitten (12 Wochen alt, Männlich) abzugeben.



Wir haben herausgefunden, dass meine Mutter auf unser Kitten allergisch reagiert, weshalb wir ihn leider abgeben müssen. Er ist seit dem 06.03.2022 bei uns und kann sofort abgeholt werden.



Er ist ein Mischling mit reinrassigem BKH Vater und BKH/Siam Mutter. Er wurde am 12.12.2021 geboren.



Er ist ein sehr anschmiegsames und menschennahes Kitten, der keine Scheu zeigt und sehr spielerisch ist. Er kuschelt gerne und ist auch stubenrein.



Er wurde von der ehemaligen Besitzerin schon 1x geimpft und 4x entwurmt. Impfpass ist auch vorhanden.



Mit abzugeben ist ein Kratzbaum, Katzenhöhle, Toilette mit Zubehör, Transportbox, Näpfe mit Futter, Spielzeug und weiteres Zubehör.


Source: Markt.de