Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Wunderschöne Katze, die sich leider nicht mit anderen Katzen verträgt.

Daher soll sie nun in Einzel Haltung.

Wir haben sie übernommen und da hat sie sich schon nicht mit anderen Katzen vertragen, nach mehreren Nachrichten nach Übernahme kam die Wahrheit dann immer mehr raus. Da wir ihr den Stress nun weiterhin ersparen möchten soll sie in Einzel Haltung kommen.

Wir haben sie jetzt auch noch nicht impfen oder chippen lassen, der Vorbesitzer hatte das auch nicht gemacht, daher besitzt sie keinen Impfpass.

Sie ist sehr Menschenbezogen und lässt sich nach Eingewöhnungszeit auch gern streichen, am Anfang ist sie etwas scheu (nach der Erfahrung die sie leider machen musste auch kein Wunder).

Geboren wurde sie am 04.10.2021

Sie kratzt und beist nicht, wird auch gerne gekämmt.

Sie war bis jetzt nur eine Wohnungskatze.



Bitte vor Kauf überlegen das keine Zweitkatze dazu kommt und sie dann hoffentlich auf Dauer auch da bleiben darf. Gern würde ich mich auch weiterhin über Bilder und Infos freuen, da sie mir doch sehr ans Herz gewachsen ist.

Sie ist auch nicht sterilisiert/kastriert.



200 Euro nehmen wir als Schutzgebühr.



Bei weiteren Fragen gern anschreiben oder anrufen.



Solange sie hier inseriert ist, ist sie auch noch zu haben.


Source: Markt.de