Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Unsere fienchen hat am 9.11. Fünf Welpen zur Welt gebracht. 4 Welpen sind bereits vermittelt. Der kleine super liebe rüde sucht noch ein zu Hause. Beide Elterntiere leben bei uns und können gerne mit besichtigt werden. Besichtigungen nach Absprachen möglich, auch sehr kurzfristig. Auf dem letzten Bild sieht man einen anderen Welpen aus dem wurf zusammen mit den beiden Eltern. Der kleine ist bereits mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und besitzt einen heimtierausweis. Bei Abgabe bekommt er sein Futter, Geschirr, Leine, Pflegebürste und den Ausweis mit. Über den Preis lässt sich reden, solange der kleine ein gutes zu Hause findet. Er ist wirklich ein super lieber Hund! Alltagsgeräusche wie klingeln, staubsauger, Baby etc kennt er bereits. Er lebt im Haus ganz normal neben unseren großen her und spielt auch mit ihnen im Garten. Bei Fragen oder Interesse gerne melden 🙂 


Source: Markt.de