Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo,


“Collin” der niedliche Border Collie Welpe, geboren am 30.4.22, suchen ab Mitte Juli einen Neuen Futterspender, Begleiter und Spielkameraden, da die Käufer kurzfristig abgesagt haben.


Du solltest liebenswert, freundlich, Zeit haben und Hundeerfahren sein.


Eine kleine Wohnung ohne Garten kommt für uns nicht in Frage, da wir eine sehr aktive Rasse sind und viel Auslauf und die eine oder andere Aufgabe brauchen um Glücklich zu sein.


 


Unsere Mama ist ein Reinrassige Border Collie Hündin, die sehr schlau und Ausdauernd ist, gleichzeitig aber sehr liebevoll und verschmust, sie liebt Kinder und will diese auch gerne behüten.


Unser Papa ist ein Border Collie der Farbe Red Merle, er ist nicht so extrem verspielt wie unsere Mama, aber auch kein Couch Portato, lieb zu jedem.


Beide Hunde sind auf die Typischen Border Collie Krankheiten getestet und von allem frei.


 


Wir wachsen gut behütet auf einem Bauernhof auf und kennen somit das eine oder andere laute Geräusch, Tiere (andere Hunde, Katzen, Hühner, Kühe…) und Große Gerätschaften, sowie Autofahren.


Wenn ich dann später zu dir ziehen darf, werden ich mehrfach entwurmt, geimpft und mein eigenes Gesundheitszeugnis sowie Heimtierausweis und Chip haben.( Keine Papiere (Ahnentafel))


Ohne dieses darf ich nicht ausziehen.


 


Ich bekommen auch ein Startpaket mit ins Neue zu Hause.


Futter, welches wir hier bekommen haben, sowie Spielzeug, Leine und Halsband, Kuscheldecke, Leckerli…. natürlich auch was für meine neuen Eltern (;


 


Jetzt zu uns:


 


Braun : Chocolate Merle Rüde, ( fest reserviert)


Orange : Chocolate Merle Rüde,


Hellgrün : Black/White Rüde (Reserviert)


Dunkelgrün : Chocolate Merle Rüde wieder frei


Lila : Chocolate Merle Hündin ( fest Reserviert )


Pink : Black/White Hündin ( fest Reserviert)


Falls du Interesse an einem von uns hast, hat unsere Ersatzmama eins zwei kleine Fragen vorab.


Haben oder hattest du schon mal einen Border Collie?


Wo/ Wie würde der Hund leben?


Wie lange wäre der Hund alleine?


Bitte bei Interesse gleich mit beantworten!!


Fotos vom Garten?!


Wir würden uns freuen, wenn du dich meldest und uns ein schönes zu Haus geben möchtest.


 


PS.: Fragen nachdem Preis werden ich nicht beantworten, bzw. nicht senken. Der Preis steht und darüber diskutiere ich auch nicht!!!!


Bei einer Reservierung ist eine Gebühr von 500,00 EUR fällig.


Wenn ihr Fragen habt gerne fragen, weitere Bilder auf Anfrage.


MfG Jenny


Source: Markt.de