Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


süße Bkh Kitten auf die Welt gebracht. Wir haben Sie bei der kompletten Geburt begleitet.



Es sind 2 Jungs und 3 Mädchen.



Augenfarbe ist noch schwer zu erkennen wobei alle 3 eher zu einem Blau tendieren. Dies kann sich aber noch ändern bis zum Auszug.



Die Kitten werden erst ab der 12. Lebenswoche abgegeben. Bis dahin werden die kleinen feuchtfutter, trockenfutter gewohnt sein sowie das eigenständige benutzen der katzentoilette.



Alle 5 sind gesund und munter auf die Welt gekommen. Wir haben sie täglich 2 mal gewogen und sie werden beim Auszug mehrmals entwurmt sein, sowie geimpft( wenn gewollt Aufpreis von 50 euro) und tierärztlich untersucht.



Wir geben unsere Kitten nur in die besten Hände.



Die Moka ist eine Reinrassige Brittish Kurzhaar in lila und der Papa Boss ist ein Reinrassiger Britisch Kurzhaar auch in Blue . Beide Elternteile wohnen auch bei uns im Haushalt. Zudem sind die Eltern reine Wohnungskatzen und gesund; tierätzliche Untersuchungen liegen vor. 



Man kann die kleinen auch reservieren nach einer Anzahlung von 150 Euro.



Die Anzahlung wird nicht zurück erstattet falls sie später vom Kauf zurücktreten sollten.



Vielen Dank.



Grüße


Source: Markt.de