Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Liebe Menschen, die Ihr einen ‘richtigen’ Hund sucht, warum nehmt Ihr nicht mich? Ich bin noch sehr jung, erst im Januar 2016 geboren, schön und wohlproportioniert im Wuchs, voller Kraft, ein Muskelaket, kompakt, einfach ein strammer Kerl. Ich kann schon ganz manierlich an der Leine laufen, doch eine gute Hundeschule ist unerlässlich für mich und meinen Menschen. Es gibt noch viel zu lernen. Jemand, der selber stark ist – körperlich, geistig und in seiner Zuneigung zu mir. Mit meinen Zwingerkumpanen verstehe ich mit sehr gut, doch bei neuen Bekanntschaften muss man erst mal testen. Mit Menschen bin ich verspielt und liebenswürdig, treu und freundlich, wie es sich für einen feinen Buben gehört. Ich bin unbestechlich und meinem Herrn bedingungslos ergeben. Manchmal könnte ich etwas stur und eigen sein – aber dafür weiß dann mein Mensch, wo es langgeht und wie man das am elegantesten erreicht. Sonst würde ich unermüdlich volle Kraft vorausdampfen. Andererseits beschütze ich meine Menschen samt unserem Vieh und Haus und Hof mit meinem eigenen Leib und Leben bis zuletzt. Ich nehme es todesmutig mit jedem wilden Tier auf und bin stets wachsam. Ja, ich brauche eine Aufgabe, die ich beherrsche, bei der ich gebraucht werde, wichtig bin und für die ich geachtet, geschätzt und gut geflegt werde. Mit etwas Feinem zu Futtern und Schmuserchen. Wenn Ihr bei Euch zuhause die passende Umgebung und Einsatzmöglichkeiten für so einen Wonneprinzen wie mich habt, wenn ich mich bei Euch voll einbringen kann und darf, dann habt Ihr mit mir ein intelligentes Goldstück an Eurer Seite. Bei wem darf ich mich bewerben?

Besuchen Sie Cesny auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.2016
Schulterhöhe: ca. 50cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner:Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu

Anschrift Tierschutzorganisation:

pro-canalba e.V.

Am Wasserturm 89

32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de