Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo liebe Chihuahua Freunde!



Unsere kleiner bildhübscher Rüde sucht noch ein liebevolles Zuhause.



Der kleine wächst liebevoll mit anderen Hunden in unserer Familie auf. Er kennt Kinder, andere Menschen, Auto fahren und die alltäglichen Geräusche für sein späteres Leben. Er ist sehr süss, lieb, verschmust und spielt gerne.



Der Kleine ist so gut wie stubenrein. Tagsüber meldet er sich und geht sogar zum Terrassenfenster, wenn er raus muss (und das schon mit etwas über 3 Monate).In der Nacht ist er von 23 Uhr bis 7 Uhr morgens trocken, das macht er ehrlich schon super gut.

In sein Körbchen ist zur Sichertheit eine Pippunterlage und die ist auch fast immer so gut trocken morgens in den letzten Tagen.



Er ist sehr fröhlich, freundlich, kein Kläffer, zerstört nichts, ist im Grunde stubenrein und bringt die Familie viel zum Lachen:). Er ist selbstbewusst aber gut erzogen und bleibt auch für einpaar Stunden alleine zuhause.



Der süsse Bär stammt aus einer kleinen, seriösen deutschen Zucht, ist im November 2021 geboren und wiegt derzeit 1390g.

Er ist geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, besitzt einen deutschen EU Heimtierausweis und eine Ahnentafel.



Beide Elterntiere sind reinrassige langhaar Chihuahua, zuchttauglich, kerngesund und verlieren keine Haare also auch sehr gut geeignet für Allergiker.

Die Mama wiegt 3,2 kg und der Papa wiegt 2,3 kg. Schätzungsweise wird der zwischen 2,5 kg – 3 kg wiegen.



Der Kleine wird nicht in jede Hände abgegeben, da achten wir genaustens drauf!



Bei Auszug bekommt der Kleine eine komplette Erstausstattung mit allem was er brauch und gewöhnt ist.



Für weitere Informationen und Fotos/Videos können Sie mich auch gerne unter Tel. 0172 9835991 erreichen.


Source: Markt.de