Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Halloooo zusammen. 


Auf der Suche nach einem liebevollen zuhause für immer sind noch 2 wunderschöne Chihuahua Rüden. 


Die kleinen sind am 8.6.22 liebevoll inmitten der Familie mit Mama und Papa geboren. 


Geburtsort Deutschland Niederbayern


Die kleinen sind bestens Sozialisiert und haben ein Traumhaftes Wesen. 


Lernwillig, Einfühlsam, Neugierig sehr liebevoll vorallem im Bezug auf Kinder.Sehr anhänglich und ein perfekter Familienhund. 


Alleine bleiben für eine kurze Zeit klappt schon ganz gut. Stubenrein muss noch geübt werden, allerdings gehen wir auf unsere Pipi matte. Wir kennen große Hunde ebenso wie Katzen.


Daten:Tierärtzlich untersucht, mehrfach entwurmt.


Impfen bitte selbst übernehmen.


Keinen Stammbaum!!!!!!! 


Mutter:2 kg Reinrassiger Chihuahua 


Vater 2 kg  Reinrassiger Chihuahua und beide Elterntiere vor Ort.


 


Auszug ab Sofort. 


Bitte via what’s up. 


0170 6079477 


Source: Markt.de