Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Hallo Liebe Chihuahuafreunde.


 


Wir möchten euch heute unsere 9 Zuckerschnuten Welpen aus unserem am 19.12.2022 geborenen Wurf vorstellen.


Es handelt sich um reinrassige Chihuahuas, denen man nicht zuletzt ihre Freundlichkeit und Verspieltheit nachsagt.


Die kleinen sind Welpentypisch verspielt, Freiatmend, bei abgabe fast Stubenrein und an viele Alltagssituationen gewohnt. Auch das Zeitweise alleine bleiben und das Autofahren ist geübt so wie das artig an der leine laufen. Sitz ist gegen ein leckerchen natürlich auch drin. Die kleinen kennen zudem das Stadt leben , kinder allen alters,Wir suchen jetzt schon die perfekten potentiellen Dosenöffner um ihnen die Chance zu geben uns sowie auch alles drum herum mit zu erleben und ihren Liebling zu begleiten bis er zu ihnen kommt. So lernen wir sie auch kennen und können sicher sein ob die Chemie zwischen ihnen und einen Welpen sowie uns stimmt. Gerne beantworten wir alle Fragen offen. Ich bitte von Preis Verhandlung abzusehen, denn das was hinter eine liebevoll gestalten zucht steckt ist weit aus mehr Wert.


 


Natürlich sind sie bei Abgabe altersentsprechend geimpft, gechippt, entwurmt und mehrfach Tierärztlich vorstellig gewesen.


Ein kleines Starterpacket darf natürlich auch nicht fehlen bei Auszug.


 


Elterntiere, Hündin braun weiß gefleckt,


Rüde: Blue-Fawn, Langhaare, Apfelkopf.


Die Welpen : 


Black-Tan mit weißen Abzeichen Langhaar


Black-Tan weiße Abzeichen Kurzhaar


Blue-Fawn schwarze Maske Kurzhaar


Blue-Fawn weiße Abzeichen schwarze Maske Kurzhaar


Creme-Gold weiße Abzeichen


Blue-Fawn weiße Abzeichen


Blue-Fawn Langhaar


Black-Tan kurzhaar 


 


Wir verstehen unsere kleine Hobbyzucht nach § 11 weder als Vermehrungsmaschinerie noch als schnelle Geldquelle. Aus diesen Aspekten heraus achten wir bereits bei der verpaarung neben der Gesundheitlichen Komponente auf Charakterliche positive Aspekte.


Wir bitten sie von Herzen genau zu überlegen ob sie einem Hund das richtige Zuhause bieten können. Sprich auf ihn eingehen können während er heranwächst und die Welt mit ihnen zusammen erkunden möchte.


 


Eine Lebenslange Begleitung durch Beratung, wenn gewünscht, wird von uns Garantiert. 


 


Tagesaktuelle Bilder, Videos können auf Wunsch dann bei Interesse oder Reservierung geschickt werden.


Reservierung mit Anzahlung von 250 Euro


 


 


Um einen kennenlerntermin zum verlieben zu vereinbaren rufen oder schreiben sie uns einfach an.


 


Pfötchengrüße aus Recklinghausen 


Source: Markt.de