Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Unsere süße Rasselbande hat am 23.08.2022 das Licht der Welt erblickt und sucht nun nach einer Familie, die den kleinen Welpen ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit gibt .


Es handelt sich um ein Weibchen und einem Rüde.


Beide Elterntiere sind gesund und sehr liebevoll


Vater und Mutter sind reinrassige Chihuahuas


Momentan sind die Welpen 4 Wochen alt und wachsen in einem liebevollen Umfeld auf.


Die kleinen dürfen ab den 28.10- 30.10.22ausziehen und werden vor Abgabe entwurmt, geimpft, gechipt und bekommen einen EU Ausweis 


Jeder Welpe bekommt für den Start in sein neues Zuhause ein kleines Starterpack.


Gerne können sie auf Anfrage weitere Videos und Bilder, um noch mehr aus dem Alltag der Welpen zu sehen.


Auch ist es natürlich möglich die Welpen zu besuchen und die Mutter einmal zu sehen.


Wir geben unsere Welpen nur an Menschen ab, die wir zuvor kennenlernen durften und das Gefühl haben, dass unsere Babys dort bestens aufgehoben sind.


Einen Welpen Artgerecht und mit so viel Liebe aufzuziehen, kostet sehr viel Zeit und unsere gesamte Liebe in die Aufzucht. Sie bekommen ein wunderbares kleines Lebewesen dessen Zukunft uns sehr am Herzen liegt.


Reservierung möglich.


Bei weiteren Fragen,schreiben sie mich gerne an


Source: Markt.de