Wir haben drei zuckersüße Chihuahua Welpen die jetzt anfangen die Welt zu erkunden.
Diese wachsen bei uns im Wohnzimmer mit geschützten Kontakt zum Rudel auf sie lernen in der Zwischenzeit bei uns alle Alltagsgeräusche, Autofahren andere Tiere große und kleine Hunde und auch Katzen kennen.
Es ist eine cremefarbene Hündin
Eine Rehfarbene Hündin mit Abzeichen die ihr zur rötliche geht von der Färbung – reserviert
Und ein tricolor Rüde
Die Kleinen dürfen ab jetzt auch besucht werden
Sie werden mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft mit Heimtierausweis abgegeben, natürlich bekommen Sie auch ein Starterpaket mit mit Körbchen was bereits nach ihnen und der Mama riecht, Spielzeug, gewohnt ist das Futter und Leckerchen sowie Leine und Halsband.
Ausziehen dürfen die kleinen Anfang April, aber bitte bedenkt das Hunde keine unbedachten Osterschenke sind.
Sie können gern auch bis nach Ostern bei fester Reservierung und Anzahlung hier bleiben.
Für spätere Fragen stehen wir gern zur Verfügung und ich komme nach Absprache auch eine Urlaubsbetreuung anbieten.
Auf den letzten Bildern sind die Eltern der kleinen zu sehen.
Wir bitten Anfragen wegen Ratenzahlung abzusehen, denn sehr süß mit dem Hund nicht leisten kann und ein bisschen Reserven hat was will er machen wenn dem Hund mal etwas zustößt?! Wir möchten unsere Kleinen gut versorgt wissen!!
Deshalb reservieren wir fest nur noch gegen eine Anzahlung.
Ebenso bitten wir nur um Anfragen bei ernsthaften Interesse und nicht dass man eine Woche hin und her schreibt und derjenige sich dann plötzlich nicht mehr meldet, es handelt sich schließlich um Lebewesen und nicht einen Schrank.
Source: Markt.de