Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Chinchilla, männlich & weiblich. Chinchilla in verschieden Farben: Silberschecke, Ebony extra dunkel, Vio Weiß Schecken, Black Velvet und Afro Vio… Preis ab !! 120 EUR – je nach Farbe

Für mich sind das Lebewesen, und keine Deko Artikel. Wenn jemand ernsthaft an meinen Tieren Interesse hat, so möchte ich als erstens mal wissen wieder derjenige heißt – und nein es reicht nicht wenn da steht A.C. oder ähnliches.

Auch will ich wissen wie meine Tiere zukünftig leben werden – also Stall / Gehegegröße. Was wird gefüttert, sind schon andere Tiere vorhanden usw.

Wem diese Fragen zuviel sind der braucht sich erst gar nicht bei mir zu melden.

Chinchillas sind Nacht- / Dämmerungsaktive Tiere und sie gehören nicht in Kinderhände. Der Käfig muß entsprechend groß sein ( (die handelsüblichen Käfige sind allerdings viel zu klein), da man auch diese Tiere mindestens zu zweit hält.


Source: Markt.de