Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Collie, unsere tolle mehrfach Mama, hat ihre Welpen groß gezogen und möchte nun selbst auch ein tolles Zuhause finden.
Sie ist vermutlich eine Yorki MixHündin, ca 30cm klein und gerade mal 2 Jahre alt.
Unsere schüchterne Collie durfte Rettung in allerletzter Sekunde erfahren, um ihre Welpen sicher und geborgen auf die Welt zu bringen.
Collie ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend, daher suchen wir eine ruhige Familie, ohne Trubel.
Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, ein ruhiger und souveräner ersthund, würde ihr sicher gut tun.
Der Test auf Herzwürmer war leider positiv, Collie befindet sich in Behandlung, die ganz unkompliziert in Deutschland fortgesetzt werden kann

Anschrift Tierschutzorganisation:

Petra Richter

Sandkehre 4

25451 Quickborn

Petra Richter besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de