Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo ihr Lieben,

Wir sind eine kleine Rasselbande von 4 Jungen und einem Mädchen. Wir sind kleine freche Dackelchen. Wir lieben es zu kuscheln und zu toben, aber fressen und schlafen ist auch toll. Wir wachsen hier mit Mama(Rauhaardackel black tan) und Papa(Zwergdackel in tan) auf, Oma wohnt auch hier, ach ja eine Menge Mietzekatzen gibts ja auch noch. Die lassen sich herrlich ärgern aber eigentlich verstehen wir uns gut. Unsere Dosenöffner achten genau darauf, dass wir ganz viel lernen, dass wir in unserem neuen zu Hause keine Angst haben müssen. Es ist schon anstrengend so ein Dackelleben. Wenn wir ausziehen, ab dem 6.4.2022, können wir allerhand. Wir sind dann auch beim Tierarzt gewesen, sind mehrfach entwurmt und altersgerecht geimpft. Dann kann es los gehen.

Bis dahin lernen wir noch ganz viel und hoffen ihr wollt uns adoptieren.

Eure Rasselbande



Eine Reservierung ist jederzeit gegen eine Anzahlung möglich.


 


Source: Markt.de