Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo, wir bieten unseren traumhaften silbernen Labrador Jamper zum Decken an. Er lebt bei uns mit seiner Hündin auf einem 4000qm 4Seitenhof.
Er spielt sehr gern und ist vom Wesen ein sehr liebevoller, verschmuster Rüde.

Seine Eltern und Großeltern waren auch alle Silber, der Stammbaum kann gern bei Interesse als Foto zugesendet werden.

Jamper ist gechipt, entwurmt und geimpft. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 61 cm und wiegt 31 kg.

Anderen Hunden gegenüber ist er sehr aufschlossen und den Umgang mit Kindern und anderen Tieren ist er auch gewohnt.

Er hat schon mehrmals erfolgreich gedeckt.

Alle Vorfahren von Jamper sind HD, ED und PRA frei.

Ein Nachdecken wenn es nicht geklappt hat ist inklusive. Gern können sie Jamper auch persönlich kennenlernen.
Den genauen Ablauf gern nach Absprache.

Bei weiteren Fragen melden sie sich gern.

Source: New feed