Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Diese vier Jungs suchen ein neues Zuhause 🙂



Alter: ca. 2 Jahre

Geschlecht: Männlich

Farbe: 3x Agouti – 1x Agouti Schecke


Da die vier schon aus der Pubertät raus sind sind sie ideal für Anfänger geeignet.

Sie verstehen sich richtig gut und kommen toll mit einander aus.


Ich habe sie aus einer Schule, in der ausversehen nachwuchs entstanden ist. Dort haben sie unter schlechten Bedingungen gelebt.

Ich habe leider nicht genug Platz um sie langfristig zu behalten, deshalb suche ich nun ein neues Zuhause für die Jungs.


Sie sind alle gesund und es sind auch keine Krankheiten bekannt.


 


Mir ist sehr wichtig, dass sie in ihrem neuen Zuhause genug Platz haben, denn sie haben die meiste zeit ihres Lebens in einem viel zu kleinen Käfig gelebt. 

Für vier Degus ist das Mindesmaß 120x60cm und 100cm höhe. Sie möchten aber lieber einen Käfig, der noch länger oder höher ist.


Bei Interesse meldet euch gerne 🙂

 


Source: Markt.de