Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Ivy und Momo suchen ihr perfektes für-immer-zu-Hause


Aus gesundheitlichen Gründen musste ich unter vielen Tränen die Entscheidung treffen, meine beiden Schätze abzugeben. Bei der Suche nach einem neuen zu Hause bin ich super penibel, die beiden kommen nur in die besten Hände.


Ivy ist eine Devon Rex, 2 Jahre alt, weiblich. Momo ist eine Heilige Birma, 6 Jahre alt, weiblich. Beide sind bei bester Gesundheit, werden gehegt und gepflegt und bekommen ganz viel Liebe. Sie bekommen selbstverständlich ihre jährliche Impfung, sind sterilisiert und gechipt. Wir kommen aus der Nähe von Lutherstadt Wittenberg. Längere Fahrten nehme ich aber gern für das perfekte zu Hause in Kauf.

Charakterlich sind die beiden einfach perfekt, man kann sie nur lieben. Noch nie hat eine der beiden die Idee gehabt, meine Tapeten oder Möbel zu zerkratzen. Sie sind absolute Kuschelmäuse. Sie spielen aber natürlich auch, was süß anzusehen ist.


Die beiden können nur zusammen vermittelt werden in einen Haushalt, in dem es weder Hunde noch andere Katzen gibt. Ich möchte den beiden nicht zu viel zumuten, ich denke es ist schlimm genug wenn sie ihr zu Hause verlassen und sich auf etwas neues einstellen müssen. Die beiden sind reine Wohnungskatzen und dürfen nicht als Freigänger gehalten werden.


Ich habe verschiedene Katzenbettchen und anderes Zubehör, was ich gern mit abgebe. Alles passt super zusammen und ist in weiß gehalten. Selbst die Weihnachtsgeschenke für Ivy und Momo habe ich schon gekauft (ja, sie bekommen immer Weihnachtsgeschenke )


Wenn du Interesse an Ivy und Momo hast und ihnen ein wunderschönes zu Hause geben kannst, schreib mir gern eine PN.


Liebe Grüße

Ivy, Momo und Marie


Source: Markt.de