Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Derzeit wird ein weißer Junge verkauft. Sein Name ist Simba: er ist der Stärkste aus seinem Wurf von Sieben. 

Er ist nun 17 Wochen alt.

Er ist sehr verspielt und aktiv. Er isst alles und viel. Am liebsten snackt er Nori Sushi Blätter. Er ist sehr aufgeweckt und neugierig, deswegen braucht er einen aktiven Spielpartner. Er kaut gerne an Zahnbürsten rum. Es wäre also schön, wenn er seine eigene Zahnbürste oder Kaustöckchen hätte.

Sein Lieblingsspielzeug sind Federn, Angeln und Umreifungsbänder für Pakete, damit rennt er durchs Haus und trägt er mit seinen Zähnen aufs Sofa oder Bett. Er rennt auch damit im Kreis rum und versucht das andere Ende zu fangen. Er kann sich also super alleine beschäftigen aber seine Mama nervt er trotzdem gerne.

Er läuft auch gerne mal aus dem Haus und zwar im Turbotempo, sodass man kaum hinterherkommt. Deswegen wäre etwas Auslauf (viel Platz) ganz gut für ihn.


Source: Markt.de