Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Barsik & Lika ein sußes Geschwisterpaar. Barsik schwarz-weiß, das Auge wurde operiert und zugenäht.
Ein fröhliches unbeschwertes Wesen bei den beiden, spielen gerne, toben. Beide sind bis jetzt pure Hauskatzen in der Wohnung gehalten. Vermittlung könnte auch einzeln erfolgen. Sichere Freigang käme auch in die Frage wobei die Sehkraft nicht 100% ist. Wer noch ein Zuhause für arme Kätzchen hätte, wäre als Weihnachtsgeschenk für Verein. Besichtigung nach telefonische Absprache jederzeit möglich. Schutzgebühr ist für einzelne Katze angegeben. Barsik ist zusammen mit Augen OP (damit man nicht 2 mal unter Narkose setzten muss) auch kastriert. Schwester Lika wurde in Deutschland kastriert. Beide teilen ihr lebenslang Pflegestellen mit Hunden und kenn sie sehr gut. Wir sind sehr dankbar wenn Geschwister endlich als Weihnachtsgeschenk ein Zuhause bekommen. Aufenhaltsort in 64850 Schaafheim, Hessen.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Vermittlung von Hunden und Katzen aus Russland nach Deutschland liegt vor.
(Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Augsburg).

Anschrift Tierschutzorganisation:

Tierschutz Russland e.V.

Erstes Quergeässchen 6

86152 Augsburg

Tierschutz Russland e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de