Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Elias – Charmanter Hundemann

Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 06.2021
Rasse: Mischling
Farbe: Braungescheckt
Schulterhöhe: ca. 57cm
Kastriert/Sterilisiert: nein – geschieht vor Ausreise
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Der süße Hundemann besticht durch seine einzigartige Fellfarbe und seine wunderschönen braunen Augen. 2021 bekam er seinen Namen durch eine Patin, da er einer der Adventswelpen war. Nun ist er zu einem stattlichen Hundemann herangewachsen, welcher seinen Platz in einem warmen Zuhause sucht.
Elias ist ein Herz eines Hundes. Er verträgt sich mit Artgenossen jedweder Art und spielt ebenso gerne mit diesen. Der Süße ist neugierig und möchte am liebsten die ganze Welt kennenlernen. Er freut sich über jeden Besuch und ist Menschen gegenüber sehr offen und freundlich. Ebenfalls freut er sich über jede Zuneigung, die ihm geschenkt wird.
Elias passt sowohl zu Singles, Paaren als auch Familien. Ein Haus mit einem Garten wäre für Elias sehr gut, da er sich gerne austobt. Er kann auch gerne als Zweithund zu einem anderen Hund dazukommen, da er die Gesellschaft anderer Hunde sehr genießt. Elias hat schon erste Erfahrungen an der Leine sammeln können, Spaziergänge sind ihm ebenfalls nicht fremd.
Durch seine hohe Lernbereitschaft ist eine Hundeschule zu empfehlen. Ebenfalls wird der Besuch einer Hundeschule die Zweibeiner-/Vierbeinerdynamik fördern.
Hat der charmante Elias Sie mit seinen Augen verzaubert, dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Sophie.

Kontakt: sophie@lesikamail.de

Stand: Januar 2023

Anschrift Tierschutzorganisation:

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.

Fünfhäusergasse 4

63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de