Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Huhu, hier bin ich Falko, ein Labbi Mix.

Ich bin in 27243 Dünsen auf Pflegestelle, 6 Jahre alt und 55cm groß.

Man sagt ja Hunde streicheln macht glücklich. Tja mit mir kannst du dies stundenlang. Ich suche ein eher ruhiges Zuhause, da ich ein entspannter Hund bin. Wenn Kinder dann ab 12 Jahren, da ich auch stürmisch sein kann bei Kontakt. Beim Gassigehen begleite ich dich sehr gemütlich und habe wenig Jagdinteresse. Musst du mal weg, bleibe ich super daheim und döse solange. Gerne begleite ich dich und fahre im Auto mit. Bei Gewitter bin ich etwas unsicher, aber das können wir zusammen wegkuscheln. Gerne möchte ich noch die Grundkommandos lernen und trainieren, dass Besucher in meinem Heim etwas positives sind. Sie sagen über mich, ich verstehe schnell, was man von mir will. Nun gut, ich freue mich einfach jeden Tag über die Liebe und das Futter, das ich bekomme und gebe dies mit allem zurück *schlabber* Nun möchte ich aber mein eigenes Kuschelkörbchen oder Sofa mit dir an meiner Seite. Also melde dich mit deiner Telefonnummer und wir lernen uns kennen.


Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG


Happy Paws – Germany e.V.

Maichinger Straße 44

71063 Sindelfingen


Vertreten durch:

1. Vorsitzende NICOLE GRUBE

2. Vorsitzende ANJA KRIEGER

3. Vorsitzende LOREEN KÖKSAL

Kontakt


Telefon: 07031 – 701180

E-Mail: info@happypaws-germany.de


Happy Paws – Germany e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Stuttgart unter Registernummer VR 724574 eingetragen und wird als gemeinnützig geführt.


Das Veterinäramt des Landkreises Böblingen hat die Erlaubnis zum gewerbsmäßigen Verbringen und zur gewerbsmäßigen Einfuhr von Hunden ins Inland im Sinne des § 11 Abs. 2 TierSchG erteilt.


Source: Markt.de