Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Firmi
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim, ab 12.02. Pflegestelle in Berlin
Dort seit : 26.12.2022
Rasse : Mischling
Farbe : weiß
Geburtsdatum : ca. 10.2021
Größe (ca.) : 20-25 cm
Kastriert : bei Ausreise
Schutzgebühr : 420€
Hallo, ich bin die Firmi…
…und bin mit meiner Mutter Tessie – es wird zumindest vermutet, dass ich ihre Tochter bin – aus der Ózder Tötung gekommen.
Unser Besitzer war den Tierschützern schon lange bekannt und endlich hat er uns abgegeben.
Ich bin temperamentvoll, super lieb und freundlich und vertrage mich gut mit anderen Hunden.
Ein Zuhause, wo man mich wirklich lieb hat und schöne Spaziergänge mit mir unternimmt, wäre einfach großartig. Ich würde mich freuen, wenn ich schon bald ein Reisehund sein darf!
Liebe Grüße Eure Firmi
Kontakt.
Sabine Schönert
0174-1934763
s.schoenert@herz-fuer-ungarnhunde.de

Anschrift Tierschutzorganisation:

Herz für Ungarnhunde e.V.

Am Birkenberg 6

37176 Nörten-Hardenberg

Herz für Ungarnhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de