Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Ich bin halblanghaar Katze namens Flöckchen (Lusha) und bin bei meiner Pflegemama in Baden Württemberg 79336 zu treffen. Man sagt nicht umsonst trage ich meine Herzen im Fell, da ich in meinem Herzen sehr offene und freundliche Katze bin. Nach Ankunft bei meinen Pflegeeltern musste ich mich verstecken, ich hab mich einfach allen Hausbewohnern vorgestellt und fand die Räume sehr nett und gemütlich. Nachdem ich alles mir angeschaut und alles gefallen hat, begann ich mit Katzenspielzeug zu spielen. Ich wollte meinen Pflegeeltern damit vermitteln, dass ich alles schön finde und ich sie auch mag, wie alle Menschen die zur mir sehr lieb sind. Ich begleitete erste Zeit sogar meine Pflegemama fleißig in die Küche damit sie vom Wege nicht abkommt. Und da ich nicht nur weiches liebes offenes Herz besitze ist mein Fell genauso weich und angenehm zum kuscheln. Und Kuscheln mit Mensch mag ich sehr. Da ich gerne spiele und spielen alleine mag weniger Spaß als zur zweit, würde vielleicht für mich ein Zuhause in Frage kommen, wo bereits schon einsame Katzenseele auf einen Spielkameraden wartet. Kuschelbedürftige einsame Mensch trau dich bei meiner Pflegemama anzurufen oder schreibe einfach hier wenn du mich sehen und kennen- lieben lernen willst. Ich bin im November 2021 geboren, bin kastriert und habe meinen Impfpass.

Anschrift Tierschutzorganisation:

Tierschutz Russland e.V.

Erstes Quergeässchen 6

86152 Augsburg

Tierschutz Russland e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de