Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Hallo – mein Name ist Milla, Fräulein Milla.

Sie sagen, ich sei ein wunderhübsches, junges Hundemädchen. Zwar schwarz, aber ich habe weiße Socken an.

Ich bin nicht anspruchsvoll, suche nur eines – MEINE Menschen, MEIN Zuhause -.
So gerne hätte ich Menschen, an die ich mich anlehnen kann, die mit mir spazieren gehen, mir zeigen wie die schön die Welt außerhalb eines Shelters sein kann.
Gerne würde ich auch ein eigenes Körbchen haben, vielleicht auch einen Freund, mit dem ich spielen kann, das mache ich nämlich sehr gerne.
Mit Euch auf der Couch liegen, kuscheln, spielen, schnarchen und und und …..

Wenn Ihr Euch nun in mich verliebt habt, ich Euch in Augen und Herz gesprungen bin, dann bin ich genau die Richtige für Euch.

Also ruft an, schreibt eine email und ruckzuck steige ich in den Glücksbus ein und komme zu Euch.
Liebe Grüße – Milla

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick bei Ausreise:

Name: Milla
Alter: ca. geb. 04.08.2021
Größe: ca. 56 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Andere Hunde: Ja
Mittelmeertest: Ja, vor Ausreise
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: Sofort

Anschrift Tierschutzorganisation:

Amys Pfotenfreund e.V.

Evershorster Straße 29

30855 Langenhagen

Amys Pfotenfreund e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de