Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo,


Mein Name ist Peppa und ich bin 5 Monate alt. Ich bin stubenrein und war bereits in einer Hundeschule wo ich schon viel gelernt habe. Ich kann Sitz,Platz,Bleib und noch vieles weitere…. Ich höre sofort auf mein Abrufkommando. In meiner jetzigen Familie lebe ich mit drei Kindern zusammen und es klappt super ich liebe es zu kuscheln . Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch gut.


Jetzt kommt das traurige Leider hat mein Herrchen in der letzten Zeit eine Tierhaar Allergie entwickelt die trotzt Einnahme von Medikamenten sich nicht reguliert.


Ich wünsche mir eine liebevolle Familie die sich gut um mich kümmert. 


Ich bin natürlich gesund geimpft gechipt und entwurmt.


Wenn ihr mich kennenlernen möchtet schreibt einfach meinem Herrchen. 


Source: Markt.de