Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo zusammen!

Unsere Hündin hat zum ersten Mal am 12.12.2021 6 kerngesunde Welpen, ohne Komplikationen und auf natürlichem Wege auf die Welt gebracht. 3 sind noch in feste Hände zu vergeben.



Die Rabauken wachsen mit Alltagsgeräuschen wie Fernseher, Staubsauger und Verkehrslärm auf. Zudem konnten sie schon unseren Staubsaugroboter kennenlernen.

Die Welpen sind ebenso auch Kinder gewohnt.

Es sind noch 2 Weibchen und ein Männchen



Der blue merle Bube ist für 1600EUR abzugeben.

Die schwarz gestromte Dame für 1500EUR

Die weiße mit schwarzen Flecken ist für 1300EUR abzugeben.



Die kleinen sind bei Abgabe geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt. Außerdem bringen die Zwerge auch noch einen EU-Heimtierausweis mit nachhause.

Die Rabauken sind schon alt genug um in ihr neues Zuhause einzuziehen, also sind sie abgabebereit.



Mama und Papa der kleinen sind beide ohne gesundheitliche Probleme und freiatmend. Beide Elterntiere sind zudem auch bei uns wohnhaft und können angeguckt werden.



Die Welpen werden nur bei Besichtigung gegen eine Anzahlung reserviert.



Gerne könnt ihr euch bei mir per Email melden, ich gebe euch dann meine Handynummer weiter und wir können weitere Einzelheiten abklären.


Source: Markt.de