Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Es handelt sich hier um ein Weibchen was wir eigentlich aus dem Wurf behalten wollten. Nun musste ich mich aus privaten Gründen doch von diesem Wunsch und meiner großen Liebe Milky trennen. Fast alle die zur Besichtigung kamen, wollten sie, weil sie halt so außergewöhnlich ist und so raussticht.


Meine Hündin Coco hat am 27.11.22,

6 wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht. Balu hat eine Ahnentafel die bei der Besichtigung gern gezeigt werden kann. Coco wie auch Balu sind fit und kerngesund. Also ich finde Milky ist etwas ganz besonderes und in meinen Augen die aller schönste im Wurf. Ich habe alle in mein Herz geschlossen, aber bei Milky habe ich Tränen in den Augen während ich das hier gerade verfasse. Ich bin so unheimlich traurig, dass wir in der Familie jetzt entschlossen haben, dass 2 Hunde einfach in meiner Wohnung nicht machbar sind. Dies zu realisieren und zu akzeptieren tut immer noch weh 🙁


Milky ist ein sehr aktiver, sportlicher, aufgeweckter, liebevoller, süßer, flinker, lustiger und ganz besonderer Hund. 


Wir suchen für Milky nach aufgeschlossenen, liebevollen und herzlichen Menschen, die sie in ihr Herz schließen und ihr ein tolles Zuhause geben, mit viel Aufmerksamkeit und Liebe.


Milky ist bereits, geimpft, gechipt und entwurmt.


Eine Gesundheitsbescheinigung vom Tierarzt liegt auch schon vor und kann gerne vor Ort gezeigt werden. 


Bitte unter 017660895484 melden 


Source: Markt.de