Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo,


mein Name ist Tyron und ich werde am 30.04.22 1Jahr alt. Ich bin Stubenrein, liebe die Natur, bin sehr gerne draußen, verspielt und ich mag es, wenn mann mir viel Aufmerksamkeit gibt.

Andere Hunde sind für mich überhaupt kein Problem .


Leider  hat sich Privat bei meiner jetzigen Familie ein bisschen was verändert .


Ich bin natürlich geimpft, gechipt und entwurmt.  Ich besitze sogar einen EU Pass.


Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, die mit mir spielt und sich gut um mich kümmert. Alleine zu Hause zu bleiben ist, für mich kein Problem, darf nur nicht zu lange sein, in dieser Zeit halte dann meinen Schönheitsschlaf.


Ihr wollt mich kennen lernen ? Dann schreibt meinem Frauchen und vielleicht sehen wir uns ja dann.


Source: Markt.de