Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Am 30.12 haben 6 süsse Bully Welpen das Licht der Welt auf natürlichem Weg erblickt. 

Es sind 4 Mädchen und 2 Jungs. 

Die kleinen werden 4x entwurmt,gechipt, geimpft und mit EU Heimtierausweis abgegeben.  

Bei Auszug erhalten die Mäuse ein Starterpaket mit allem was sie für die ersten Tage so brauchen. 

Eltern beide freiatmend. Mutter besitzt Papiere die kleinen werden aber ohne Papiere abgegeben.

Farbe der Eltern Mutter Black brindle Vater Blue and tan . 

 

Chilli : frei 

Cash : frei 

Carlos: reserviert 

Ciba : reserviert 

Ciwi : frei

Caja : frei 

Bei ernsthaftem Interesse könnte ihr mir gerne schreiben. Von reinen Preisanfragen und Ratenzahlungen bitte ich abzusehen. 

Ein Hundekauf sollte gut überlegt werden denn ein Hund kann auch mal hohe Tierarztkosten versuchen, was aber niemand hoffen möchte. 

 

Source: New feed