Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Die Kleinen stammen aus einer absoluten top Verpaarung. Beide Eltern sind KW 0 . Wurden auf Patella,HD , KW, Herz und Augen untersucht … Alles ohne Befund ! Natürlich freiatmend und sportlich.


Sie wurden am 15.09.22 ohne Probleme auf natürlichem Weg geboren. Die Mama ist meine eigene Nachzucht . Auch die Oma und der Papa leben bei uns .ich betreibe keine Zwingerhaltung.Meine Hunde sind bei uns Familienmitglieder. Die Großen und die Kleinen werden gebarft. Natürlich lernen sie auch Dosen und Trockenfutter kennen. Ich versuche die Welpen bestens auf ihr Leben im neuen Zuhause vorzubereiten. Autofahren, laute Geräusche, mit in die City, Besuch im Einkaufszentrum usw.


Natürlich sind sie dann noch nicht Stubenrein und kennen auch keine Kommandos.


Bitte überlegen sie sich gut ob sie einem Welpen ein Zuhause geben wollen. Man benötigt vorallem am Anfang Zeit und Geduld !


Die Kleinen dürfen mit 12 Wochen ihre Köfferchen packen und ausziehen. Sie sind dann mehrfach entwurmt und geimpft,gechippt  und bekommen einen Herkunftsnachweis.


 


Die Preise fangen bei 1499.- an 


Sie freuen sich auf Besuch.


Bei Interesse an den wunderschönen kleinen Mäusen schicke ich gerne noch Fotos/ kleine Videos 


Source: Markt.de