Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Da sich meine berufliche Situation geändert hat muss ich mich leider von meinen 1 jährigen Rüden trennen . 


Ich kann ihn leider nicht mehr gerecht werden und das ist nicht fair . 


Daher suche ich ein neues Zuhause für ihn wo er rund um Beschäftigt und geliebt  wird . Das hat er verdient . 


Er ist ein super tolles Kerlchen der alles und jeden liebt , liebt Kinder , verträgt sich mit Katzen und anderen Artgenossen seines gleichens.. 


er ist ein Energie Beutel und manchmal etwas stürmisch daher braucht er Förderung .! 


Also rein garnichts für couch Potados ..! 


Er ist kern gesund , kastriert , geimpft , gechipt entwurmt und besitzt einen Eu- Pass .


Er wird nur an liebe vollen Menschen abgegeben die sich der Verantwortung in Zukunft bewusst sind und ihn ein Zuhause für Immer schenken wollen!  


Er wird auch nicht einfach so abgeben wir möchten die neuen Hunde Eltern gerne ersteinmal richtig kennenlernen und schauen ob die Sympathie passt .


Auch wie er in Zukunft leben wird möchten wir wissen . 


Kurz Zeiler werden nicht beantwortet.


Wir freuen uns euch kennenzulernen:) 


Source: Markt.de