Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Name: Franky
Geschlecht: Rüde
Alter. 4-5 Jahre, kastriert und hat alle notwendigen Impfungen.
Franky so wie sein Charakter ist, kann ruhig in die Familie mit Kindern. Er kann auch ruhig als 2. Hund bei dir einziehen. Absolut konfliktloser Rüde der sich auch mit Katzen gut versteht. Keine Bell Kanone.
Franky hat ein falsches Gebiss was allerdings ihm gewisses etwas verleiht und im Alltag nicht stört.
Interessiert? Mehr über Franky kann seine Pflegemama vor Ort erstmal über WhatsApp erzählen und zeigen. Wir als Tierschutzorganisation bringen unser Schützlinge mit eigenem Trapo nach DE und fahren regelmäßig, keine lange Wartezeit.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Vermittlung von Hunden und Katzen aus Russland nach Deutschland liegt vor.
(Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Augsburg).

Anschrift Tierschutzorganisation:

Tierschutz Russland e.V.

Erstes Quergeässchen 6

86152 Augsburg

Tierschutz Russland e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de