Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo, wir haben noch eine tolle Zwergkaninchen Häsin abzugeben. Sie ist ein Mischling aus Löffelohr und Zwergschecken Mix (Vater war ein Zwergschecke x Farbenzwerg Mischling). Die Junge Dame ist Putz Munter und Erfreut sich bester Gesundheit. Bei uns lebt sie bisher Draußen und kennt das Leben in Gruppenhaltung, in der Gruppe ist sie eher Rang-Niedrig. Verträgt sich aber auch sehr gut mit allen. An Futter mag sie auch so gut wie alles.
Die Häsin wiegt ca 1,3kg und ist Kleinbleibend. Eine Abgabe erfolgt nur an Liebhaber.
Die süße ist total Aufgeschlossen, lieb und lässt sich gerne Streicheln. Wenn sie keine Lust mehr hat hoppelt sie weg. Kinder sind natürlich auch bekannt.
Geimpft ist sie schon bereits, somit ist für die nächsten Monate Ruhe. Die Impfung ist gewesen gegen RHD1 und Myoxmathrose (mit Impfpass).

Alter: 5 Monate
Sie ist nicht sterilisiert!!

Der Kaufpreis beträgt 45€ (Festpreis).
Nur Abholung!! Anschauen ist nach Absprache kein Problem. Bitte die Corona regeln sind beim Besuchen zu beachten.

Bitte erzählt mir doch wie sie vorab bei euch Gehalten wird, Bilder wären auch super.
Bitte nur Anfragen senden wenn wirklich Interesse besteht!!Danke. Anrufe sind gerne gesehen oder wenn ihr mich nicht erreicht schreibt mir eine Nachricht bei W_h_a_t_s_a_p_p. Meine Handynummer lautet 01522-1448391.

Wir freuen uns über euren Besuch.

Source: New feed