Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Gerti wurde in den Weinbergen gefunden und lebt nun in der Obhut unseres Tierheims Siofok/Ungarn und wartet nun auf eine Chance.

Im Tierheim zeigt sie sich als sehr menschenliebe, aktive und lerneifrige Hündin, die auf jeden Fall in ihrem neuen Zuhause entsprechend auch Beschäftigung braucht.

Wir suchen für sie eine aktive Familie, die auch über genug Zeit verfügt. Sicher wäre auch der Besuch einer Hundeschule gut für Gerti und ihre neuen Menschen.

Sie ist bei Einreise kastriert, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz, die auch bei uns in der Vermittlung stehen, finden sie auf unserer Homepage www.hundehilfe-marika.de.

Anschrift Tierschutzorganisation:

Hundehilfe Marika

Eichenauer Straße 9b

82178 Puchheim

Hundehilfe Marika besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de