Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Hallo,

ich bin Lilly.

Mittlerweile bin ich schon eine etwas ältere Hundedame, was man mir aber nicht gleich ansieht.

Ursprünglich komme ich aus dem Ausland, woher genau, daran kann ich mich nicht so richtig erinnern.

Ich weiß nur noch, dass es mir dort gar nicht so gut ging.

Nach dem Umzug hatte ich ein schönes zu Hause auf einem Hof und habe dort, ganz rassetypisch meine Arbeit gemacht.

Doch leider war ich zu übereifrig und es kam zu einer unschönen Situation, wodurch ich mein zu Hause verlassen musste.

In Tierisch Belzig lebe ich mit Eddy zusammen, was gut funktioniert.

Wenn du ein rasseerfahrener Mensch bist, der sich die Zeit nimmt mich kennenzulernen, dies dauert jedoch etwas, dann melde dich doch mal beim Team TB.

Lilly ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Anschrift Tierschutzorganisation:

Tierisch Belzig e. V.

Mühlenweg 1

14806 Bad Belzig

Tierisch Belzig e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de