Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Apollo ist ein Mix aus Golden Retriever und Flat Retriever.


seine Mutter ist eine Golden Retriever Hündin und sein Vater ein Flat.


Apollo wird noch in diesem Monat ein Jahr alt.


Der junge Mann ist ein imposanter eindrucksvoller Rüde. Er wiegt ca. 40 kg und hat eine Schulterhöhe von 60 cm.


sein Fell ist langhaarig und gut kämmbar. 

Er ist ein verspielter lernwilliger Kumpeltyp.


Allerdings muss er noch viel lernen.


Er hat bis jetzt nur ländlich gelebt. Stark befahrene Straße, das Stadtleben ist ihm unbekannt.


Apollo ist leinenführig, er kann mit anderen Hunden  ( auch Rüden) , er kennt  Pferde, Schafe und andere Hoftiere. Bis jetzt hat er bei einen 72 jährigen Mann gewohnt, der sich nun ins betreute Wohnen begeben muss. Deshalb suchen wir nun eine neue Familie für ihn


Apollo ist kerngesund, er hat weder Allergien noch Futterunverträglichkeiten. Allerdings sollte er etwas abspecken.


Er ist aktuell geimpft, gechipt, nicht kastriert und hat EU Papiere.


 


 


 


Source: Markt.de